Jetzt neu bei uns!!
Die Zahnärzte Zooviertel melden sich mit großartigen Neuigkeiten!
Seit dieser Woche bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, ihre Kronen, Inlays, Teilkronen oder auch Veneers bei uns direkt in einer Sitzung zu erhalten!
Und dies auch noch ohne die lästigen und ungeliebten Abdrücke, bei dem so manchem bereits der Schweiß auf der Stirn steht, wenn er nur daran denkt.
Zunächst wird ganz normal der jeweilige Zahn in die gewünschte Form gebracht.Bis hierhin gibt es noch keine Unterschiede zu der herkömmlichen Behandlung.
Doch anstelle der nervigen Abformungen folgt nun ein hochauflösender Scan, welcher diese ersetzt.
Nun kann der Patient live dabei sein, während wir am Computer z.B. die Krone planen und konstruieren.
Von hieraus geht der fertige Datensatz ab in unser Eigenlabor.
Die Zahnfarbe wurde bereits im Vorfeld bestimmt, und nun wird der entsprechende Ceramik-Block in die Schleifmaschine eingespannt.
Während diese unsere Krone nun aus dem Block fräst, bleibt unserem Patienten genügend Zeit zum Lesen, Entspannen oder gar Arbeiten.
Nachdem das Werkstück fertig geschliffen ist, wird es von uns veredelt und ist nun bereit zur Eingliederung! Voilá!
Neue Versorgung in nur einer Sitzung!!